Qualitätsmanagement

Zertifizierung nach ISO 9001:2008

Die PsoriSol hat sich im April 2016 erneut der Re-Zertifizierung nach der international anerkannten Norm DIN EN ISO 9001:2008 gestellt und diese erfolgreich bestanden.
Im Rahmen eines mehrtägigen Audits wurden unsere Prozesse und Abläufe genau unter die Lupe genommen. Dabei wurde ein effektives System zur Erfüllung unserer Strategie und Ziele bescheinigt sowie die erfolgreiche Weiterentwicklung unserer Klinik lobend erwähnt.

Wir freuen uns !

Patientenfeedback

Patientenfeedback

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Angehörige,

unser Qualitätsmanagement basiert auf dem Prinzip, Beschwerden zu vermeiden und die Wünsche und Erwartungen unserer Patienten und deren Angehörigen sowie unserer einweisenden Ärzte zu erfüllen. Sollten Sie dennoch Anlass zu Kritik haben, können Sie uns gerne eine (anonymisierte) Nachricht über dieses Formular zukommen lassen. Selbstverständlich freuen wir uns auch über jedes lobende Wort.

Feedback-Formular
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Qualitätsberichte

Erstmals wurden im Jahr 2005 die Qualitätsberichte der zugelassenen Krankenhäuser in Deutschland veröffentlicht. Ein solcher Bericht muss mittlerweile jährlich erstellt werden. Dies soll Patienten und niedergelassenen Ärzten eine Entscheidungshilfe sein für die Wahl eines Krankenhauses. Der Klinik selbst geben die Berichte die Möglichkeit, die Qualität ihrer Abteilungen und Leistungen, Schwerpunkte, Besonderheiten und Spezialitäten auch nach außen transparent zu machen.

Qualitätsbericht 2013

Qualit-tsbericht-2013.pdf [656 kB]

Qualitätsbericht 2014

Qualitaetsbericht-2014-PsoriSol-Hautklinik-GmbH.pdf [1,17 MB]

Qualitätsbericht 2015

PsoriSol-Hautklinik-Qualitaetsbericht-2015.pdf [560,8 kB]
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